MIXER_WRITE

From: wasa <wasa(at)dark-waves.de>
Date: Thu, 02 Aug 2001 17:41:36 +0200

werden externe brenner irgendwann unterstützt (is wegen eines notebooks)
--> wäre gut zu wissen wan oder wie das geschehen sollte *g*

eine ander frage im laufe des tages viel mir auf das ich keinerlei
einstellungen an dewr soundkarte machen kann (ich meine lautstärke etc
--> ich kann zwar was hören (mp3s, wavs udgl. laufen allerdings äußerst
leise) beim versuch das über z.b. aumix einzustellen erscheint immer die
meldung MIXER_WRITE
was soll mir das sagen (hab heute auf arbeit alles danach durchsucht
allerdings nix gefunden)

--> mm olli du könntest da was wissen (du etwickler zu sein scheinst
(zumindest sagt das mein btx loader *g* (es sei denn da giebt es mehr
olli(at)senetix)))

mfg WASA