Cyrus+Imap+Sendmail

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Wed, 1 Aug 2001 13:48:36 +0200

Aaaaaaaaaaaalsooooo, ich habe ALLES mittlerweile jetzt hinbekommen.

Der Fehler mit dem MX record ist weg, alles weg...

EINEN einzigen Fehler habe ich allerdings noch:

Die Benutzer, die ich mit Test.Test im cyrus angelegt habe werden nicht
erkannt...
Also sämtlicher Benutzer, die mit user.id angelegt wurden, funktionieren,
sprich man kann Ihnen mails zuschicken.
Ich habe einen user der als email test(at)ecom.ag hat. email von einem anderen
account test1(at)ecom.ag funktioniert
Wenn ich aber eine email an Test.Test(at)ecom.ag verschicke komm tuser unknown,
obwohl es ihn gibt und auch der connect via telnet funtioniert, also telnet
mail pop3.

Muß ich in der virtusertable noch irgendetwas eintragen, daß
Vorname.Nachname erkannt wird??

Gruß Dejan