Re: Nochmal 'ne Fehlermeldung

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 27 Jul 2001 17:18:42 +0200

Hallo.

On Fri, Jul 27, 2001 at 05:01:48PM +0200, Dejan Grujin wrote:
> Habe das jetzt nochmal ein wenig gecheckt...
> Also, wenn ich ein telnet localhost lmtp mache, dann funktioniert der...
> Also wo ist der Fehler???
[...]

Keine Ahnung, was Du mit dem telnet bezweckst, wenn der sendmail doch
gar nicht versucht, den Netzwerkport zu erreichen, sondern versucht auf
einen socket im Filesystem zuzugreifen. Hast Du denn mal geschaut, ob DU
entweder den sendmail davon abhalten kannst, den Socket im Dateisystem
zu nutzen oder aber den lmtp davon überzeugt bekommst, nicht am
Netzwerkport zu lauschen, sondern sich seinen SOcket im Dateisystem
anzulegen???

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |