Cyrus + pop3s

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 27 Jul 2001 11:01:12 +0200

Aaaaaaalso,

ich habe jetzt soweit alles am laufen, mySQL-auth funktioniert,
Vorname.Nachname funktioniert (mit Workaround Vorname_Nachname).

Jetzt bin ich eigentlich da, wo es ans eingemachte geht. Es dürfen nur -s
Verbindungen vorkommen.
Wenn ich einen telnet auf denn 995-er mache, bzw mit nem client versuche zu
connecten über secure, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

(Outlook Express): The server you are connected to is using a security
certificate that does not match its Internet adress.

Offensichtlich secheint es ein Fehler vom Server Zertifikat zu sein. Ich
habe es so erstellt, wie es in der doc zum cyrus steht, mit openssl...
Wieso nimmt er es dann nicht an?