Re: Q: FBSD4.3 und ISDN

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 26 Jul 2001 23:24:37 +0000

> Das problem lag, wie von Jörg richtig erkannt am fehlenden sppp. Warum
> das im Netzwerk von Generig fehlt ist mir aber spanisch, da alles
> andere drin ist.

ich nehme an, weil das a) nicht wichtig ist, weil es nur fuer isdnkarte ist,
und b) weil in amerika isdn meines wissens nicht so sehr verbreitet ist.

ausserdem muss es im GENERIC nicht drin sein, ist nicht dringend noetig
um einen rechner zum laufen zu bringen.

denke das werden die vielleicht moegliche gruende sein.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner