RE: Cyrus

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Thu, 26 Jul 2001 18:59:09 +0200

Danke für den Tip mit dem umstricken, da bin ich gerade dabei, das der da
ein "_" übergibt.

Aber nochmal wegen den aliasen... Nur zum Verständnis...

Ich erstelle mailboxen mit cyrus, der diese selber verwaltet. Ich benutze
mysql für die Authentifizierung.
So...
Die email Adressen der jeweiligen user MUß ich dann nochmal eingeben unter
der virtusertable?????
Kann es sein, daß das ziemlich aufwendig ist?????