Re: mounten von linux extendet partitionen

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 22 Jul 2001 14:13:54 +0000

> malzeit hab was neues *g*
>

> --> das mounten von extendet partitionen (die von linux)
> funktioniert nicht
>

> kommt eine meldung: icorrect superblock
>
> oder device busy
>

> -> hat das schon mal jemand gebacken bekommen? --> wäre gut zu wissen
> wie's geht (ich brauch nämlich 'n paar daten davon)

mal andere frage, hast du ein linux installiert ?
hast du einen cdbrenner ?
brenn es, das ist weniger stress.

glaube nicht, das du die extended partition mounten kannst.

oder ... keine ahnung, hab es auch mal probiert, aber ausser der
normalen ext2fs, hab ich nur unter linux mal eine extended dos partition
mounten koennen.

ich glaube es ist einfacher die daten entweder zu brennen, oder wenn du
zufaellig noch eine dos partition hast, dann benutz doch die als zwischen-
lager, aber wenns geht eine primaere dos oder besser fat partition.

nimm aber das kleinste gemeinsame, sonst kannst du wieder probleme mit dem
mounten bekommen.

mein vorschlag zur guete

--
gruesse