make install funktioniert nicht

From: Karlheinz Woschee <karlheinz(at)woschee.com>
Date: Fri, 13 Jul 2001 20:47:23 +0200

hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in der materie von FreeBSD. nun wollte ich die
speziellen treiber von nVidia installieren und komme beim make install nicht
weiter! ich habe mir die allgemeinen tar archive von der website gezogen und
entpackt. wenn ich nun in dem "kernel"- verzeichnis (ehemalig
NVIDIA_kernel-1.0-1251.tar.gz) 'make install' eingebe kommt folgende
fehlermeldung:

"Makefile", line 23: Missing dependency operator
"Makefile", line 25: Need an operator
usw...

ich habe FreeBSD 4.3 frisch drauf gespielt und XFree86 4.1.0 nachträglich
gezogen und installiert.
gibt es bei XFree86 keine hauseigene Geforce2 GTS unterstützung? jedenfalls
habe ich weder eine karte noch einen chip gefunden.

vielen dank im voraus
mfg karlheinz

PS: könnte sein, dass das posting zweimal bei euch ankommt