Re: Synchronisation via FTP

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 12 Jul 2001 13:31:14 +0200

Am 12.07.2001 um 12:46:52 schrieb Roland Behme:

ReHi,

> Schau Dir mal http://www.xs4all.nl/~lploeger/TreeComp3.htm an.

genau sowas habe ich gesucht, danke! Was mir nicht ganz klar ist, sind
die Lizenzbedingungen, Shareware, darf nicht kommerziell genutzt werden,
aber eine Möglichkeit zur Registrierung gibts auf der Seite nicht. Aber
jetzt höre ich lieber auf, wird sonst recht OT :)

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum