Re: ODBC

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Wed, 11 Jul 2001 14:03:27 +0200

Hallo Marian!

On Wed Jul 11 13:48:03 2001 CEST Marian Hettwer wrote:

> DBI ist das standard perl modul für datenbankzugriff
> auf diesem wiederum bauen andere dbd module auf
> dbd::odbc gibt es nur für active perl (windows), das bringt mir also
> rein garnix.

Kommst du nur per ODBC an die MSSQL DB ran?

Ansonsten waere DBD::Sybase eventuell ne Moeglichkeit da ran zu kommen,
dazu muss man dann allerding die Sybase OpenClient Libraries installiert
haben. Dann sollte man auch an nen MSQL Server rankommen.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
     "PEOPLE'S WHOLE LIVES DO PASS IN FRONT OF THEIR EYES BEFORE THEY DIE.