Re: Audioaufnahmne Tool

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sun, 8 Jul 2001 19:28:54 +0200

Sun, Jul 08, 2001 at 03:53:31PM +0200 -
Manuel Hendel (Manuel.Hendel(at)easygolucky.de) schrieb:
> "Audioaufnahme Tool"? Ich suche ein Programm durch das ich über den
> Micro Eingang meiner Soundkarte Texte in den Computer sprechen und
> sie als .wav abspeichern kann.

Falls du zufälligerweise WindowMaker als WM benutzt, so gibt es
da in den Ports das Programm "wmrecord". Habe es selber nicht
getestet, man kann aber Texte über Mirofon diktieren und unter
vorher gewählten "Kanälen" (Nummern) abspeichern und wieder
abspielen lassen.

Gruss,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel