Bin Newbie und hab ein paar Fragen

From: Matthias <matthias(at)tim.linux-site.net>
Date: Sun, 1 Jul 2001 14:36:34 +0200

Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Linux und möchte jetzt mal FreeBSD ausprobieren.
Ich habe jedoch ein paar Fragen. Unter Linux habe ich ein Masquerading und ein Routing
Script laufen, sowie ein Dial Script für TDSL. Könntet Ihr mir sagen wie ich diese Sachen unter FreeBSD einrichten und Verwalten kann?
Wenn es geht bitte eine Ausführliche Beschreibung, das währe echt toll.

Danke schonmal im Vorraus
Matthias (Dark_Devil)