Fehlendes Programm unter X

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Wed, 27 Jun 2001 13:28:19 +0200

Hi Leute.

Zu alten Linux-Zeiten benutzte ich das Programm "import"
um mir Screenshots von X-Desktops zu erstellen.
Das lief so "import -window root NAME.JPG". Mir ist jetzt
aufgefallen, dass dieses Programm anscheinend unter FreeBSD
nicht existiert. Habe die gesamten Ports und /usr/X11R6/ untersucht.
Alles Ergebnis los.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich das Tool finden kann?

Gordon