Re: Mailingliste durchsuchen

From: Steffen Weissgerber <stw(at)mteege.de>
Date: Sun, 24 Jun 2001 21:37:49 +0200

Moin,

Bernd Walter wrote:

[...]
> Evtl sollte man die ebenso wie die internationalen per cvsup anbieten.
> Werden die derzeit irgendwie ausser per Mail und CD distributiert?
> Wenn die per ftp/rsync oder aehnlichem verfuegbar sind kann ich die
> auf cvsup.de anbieten.

ist das nicht genau das was ihr unter

http://www.de.freebsd.org/de/mirror.html#freebsd-cvsup

anbietet?

Vielleicht ist die Einrichtung einer Suchmaschine a la htdig
auch auf die deutschen Mailinglisten ja doch sinnvoll.
Es würde doch einiges an wiederholt gestellten Fragen vermeiden
helfen, welche den einen oder anderen (berechtigt oder
unberechtigt sei dahingestellt) schonmal nerven, oder?

Gruß

Steffen