Re: Newsreader für die Console

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 24 Jun 2001 14:51:47 +0200

Thus spake Gordon Bergling (boko(at)bsd-network.org):

> Könnt ihr mir ein gutes Programm für die Console empfehlen?
> Nach Möglichkeit eines, was in der Bedienung mutt ähnlich ist...

GENAU DAS suche ich auch :-)

Ich probiere gerade mit slrn rum. Wenn man den noch irgendwie extrem
anpassen kann, scheint der nicht schlecht zu sein.

Ansonsten gibt es Mutt patches fuer Usenet, die habe ich noch nicht
probiert.

Wenn Du was findest, poste es aber bitte an die Liste :)

Alex