Re: Probleme mit ISDN

From: Ralph Schaefer <ralph(at)seneca.saar.de>
Date: 23 Jun 2001 14:37:54 +0200

Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> writes:

> Hallo,
>
> habe seit neusten ein kleines, ärgerliches Problem mit meiner ISDN-Karte
> seitdem ich sie in einen anderen PC eingebaut habe ...
>
> Typ: AVM Fritz PCI
>
> Fehlermeldung:
> [....]

Solche Probleme hab ich zur Zeit mit meiner Fritz!Card Classic (ISA).
Die Karte lief über 2 Jahre lang ohne Probleme und vor ein paar
Tagen ging es plötzlich "über Nacht" los, um 21 Uhr noch ganz normal
funktioniert und dann Nachts um 1.00 Uhr nur noch Fehlermeldungen
geworfen. :-(

In den paar Stunden hat die Kiste nur Däumchen gedreht und ich hab
Fernsehn geschaut. :-)

Bis dann,

Ralph