make fetch-list KDE2

From: Marian Hettwer <m.hettwer(at)bonelabs.com>
Date: Tue, 19 Jun 2001 14:24:09 +0200

Hallo Liste,

wie ich nachgelesen habe, liefert mir make fetch-list in einem port
zurück, was runtergeladen wird zum config/comp./install eines ports.
wenn ich nun aber make fetch-list in /usr/ports/x11/kde2/ mache, liefert
er garnix zurück.
okay, kde2 ist ein metaport.
Was ist nun zutun ? Ich bräuchte alle abhängigkeiten für die
installation von KDE2, oder auch von dem aktuellen XFree Server.
Aber scheinbar liefert make fetch-list _nicht_ die abhängigkeiten für
den port.
gibt es dafür einen anderen befehl, oder sollte/müsste ich folgenden weg
gehen:
www.kde.org
durchlesen welche sourcen in welcher reihenfolge installiert werden
müssen. dann die einzelnen ports suchen (bla/kdesupport2) und dort make
install clean ?
klingt etwas umständlich ...

Mit freundlichem Gruss,
Marian