procmail ohne sendmail

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: 16 Jun 2001 22:43:09 -0000

Hoi,

wenn ich die procmail-faq richtig verstanden habe, sollte es doch möglich
sein, bei der Kombination fetchmail/procmail ganz auf sendmail zu
verzichten (sendmail_enable="NO"), oder? Wie bekomme ich aber procmail
dazu, als default MDA zu fungieren?

Danke für jeden Tip

/ch

P.S., stimmt, ich mag sendmail nicht wirklich und procmail ist eh schon in
Gebrauch. Für den Mailversand käme nullmailer zum Einsatz.

P.S.S., was passiert eigentlich, wenn procmail die Mail nicht zustellen
kann (NFS des Maildirs ist grad off etc.)?