Java-Plugin in Mozilla 0.9.1

From: Manuel Hendel <Manuel.Hendel(at)easygolucky.de>
Date: Thu, 14 Jun 2001 10:14:39 +0200

Kann mir jemand eine tip geben, wie ich das hinbekommen! Wenn ich eine
Seite aufrufe die das benötigt, popt ein Fenster auf, das mich fragt
ob ich das ganze Zeug downloaden möchte. Ich klicke auf OK, werden
dann auf eine Seite verwiesen, die Windows und Linux zur Auswahl hat
--> ich wähle Linux --> warten, warten, warten --> Fehlgeschlagen. Im
Fehlertext lese ich dann was von "../windows/jre3.exe". Das macht mich
stutzig, beim nächsten mal wähle ich stat Linux Windows --> warten,
warten, warten --> Successful, doch nichts funkioniert.
Kann mir da jemand helfen?

Danke Manuel