Re: Backup-Software gesucht

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Wed, 13 Jun 2001 08:02:02 +0200 (CEST)

On 12 Jun 2001, Stefan Huerter wrote:

> wie? Da gibt's nur ne client-Version für? Weil ich meine FreeBSD in ihrem
> Programm gesehen zu haben, auch als Server-Version für heterogene
> Umgebung...

Wie auf http://www.arkeia.com/downloadfull.html zu sehen, gibts für
FreeBSD nur den Client.
Ich habe schonmal versucht, den Linux-Server unter FreeBSD zu
installieren, allerdings gibt es dann Probleme mit dem Zugriff auf die
Bandlaufwerke, weil die Emulation die verwendeten ioctls nicht kennt.

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, dass sie Zeit gewinnen wollen."