Re: Staroffice52 als Webbrowser

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 21:40:39 +0200

Hallo nochmal!

Christoph Sold wrote:

[...]
> Mit einem lokalen Proxy (wwwoffle) hatte ich keine Probleme, auf der
> neuen Maschine ohne lokalen Proxy habe ich dieselben Symptome.
> Vielleicht liegt's am Proxy -- aber seit Opera mag ich nimmer mit
> StarOffwitz browsen ;).

Ich eigentlich auch nicht, nur wenn ich sowieso Staroffice
laufe habe, möchte ich nicht immer Netscrape starten, um
mal eben ein paar Informationen nachzuschlagen.

Außerdem wäre es nett, SO auch mal jemand anders zumuten zu können,
ich selbst behelfe mir schon.

Und Chimera wirft mit coredumps bei jeder Kleinigkeit nur so
um sich.

Benutzt du den Linux-Opera?

Marc