mutt & nfs

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: 10 Jun 2001 09:54:38 -0000

Moin,

seit ich mein /home auf ein NFS-Laufwerk gelegt habe funktioniert unter
mutt das higlighting der Ordner mit neuen Mails (set folder_format="... %
N ...") nur noch sporadisch (fast nie und wenn nur bei einzelnen Ordnern).
Beide Rechner sind FreeBSD 4.3 Release und die Systemzeit auf beiden
Rechnern ist synchronisiert und passt (date zeigt exakt die selbe Zeit).
Sobald ich home lokal auf den Rechner kopiere funktioniert wieder alles
wunderbar.

Danke für jeden Tip

/ch