Re: Netz-Geschwindigkeit

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 09 Jun 2001 23:27:53 +0200

Verbinde mal beide über ein Cross Kabel. Nicht jede Karte läuft mit jedem
Switch.
3com und Cabletron haben mich zahllose Stunden gekostet bevor die mit mehr als
10kb/s gelaufen sind. Mein Iten netport und mein SMC Tigerstack sind da keinen
deut besser... Die Anzeige zeigt nur das was der entsprechende Teilnehmer
denkt.
Gruß
Sam
P.S.: Wenn's mit dem Cross Kabel läuft mußt an den Switch einstellungen
rumpfriemeln,
wenn nein (kann ich mir nicht vorstellen) hast du ein OS Problem oder die NWK