Re: kde oder gnome?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 8 Jun 2001 15:20:31 +0200 (CEST)

Kirill Ponomarew <ponomare(at)uni-duesseldorf.de> wrote:

> ich benutze WindowMaker seit 2 Jahre und bin damit sehr zufrieden

Ich benutze olvwm seit 10 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
(Nebenbei benutze ich noch jwm/jws, aber das ist eher was für
Hardcore-Admins und -Programmierer, siehe www.joerch.org/jws/).

Zum Thema KDE vs. Gnome: Ich mag beide nicht, aber Gnome
scheint mir von den beiden noch deutlich instabiler zu sein.
Alle naselang poppen Fenster mit Crash-Meldungen auf; das
erinnert mich doch frappierend an Windows. Also, von zwei
Übeln dann doch lieber das kleinere, sprich: KDE.

Soweit meine 0,02 Euro.