Re: Fw: QT-Frage !

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 07 Jun 2001 10:58:27 +0200

erkaN <Selamsana(at)uni.de> writes:

> nach langem Suche in der configure Datei hab ich da gefunden.

/usr/ports/ftp/kmago, wenn Du nicht noch länger suchen möchtest. Da
gibt es auch die Patches für Deine Probleme. Kannst Dich ja mal
inspirieren lassen. :-)

> als if test -x "$dir/moc2"; then

Richtig, ich vergaß völlig, dass der Qt2-Port (aus gutem Grund) den
moc umbenennt.

> Diesmal meckert ja make:

Den Makefiles hast Du etwas von dieser Umbenennung erzählt, ja?

> Moc hat er gefunden wieder aber er hat irgend eine Problem wieder mit KDE
> headers...Aber was denn ??

Sind sie denn installiert?

        Roland

--
"Du schwarz!"
"Ich weiß!"					(interkultureller Dialog)