Re: Ein Fehler mit LD-linker

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Wed, 6 Jun 2001 08:45:41 +0200

On Tue, Jun 05, 2001 at 05:03:24PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Ähm, und wieso schreibst Du erkaN(at)berlin.ball.reliam.net
> ins Reply-To, wenn diese Adresse dann doch nicht funktio-
> niert?
>
> Ich hoffe, es funktioniert wenigstens die From-Adresse,
> sonst mußt Du's halt in der Listenmail lesen.
>
> Gruß
> Olli

Erkan, vielen Dank! Alle Threads wo Du viel schreibst, sind
einfach _so_ köstlich zu lesen. Einfach wunderbar.

So als Tip würde ich Dir allerdings schon nahelegen, etwas
Doku zu lesen, und _bevor_ Du als root irgendwelche argen Sachen
tust, mach backups oder sei vorsichtiger. (in dem Fall: "cp -i")
 Du schaffst Dir damit nämlich die Zeit, die wirklich
interessanten Sachen selber auszuprobieren.

--
Georg