Re: Ein Fehler mit LD-linker

From: erkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Tue, 5 Jun 2001 18:42:30 +0000

Dienstag, 5. Juni 2001 16:09 tarihinde Oliver Fromme demiski:

der Rechner ist fast wie gut LEER..bzw. nichts ist darauf....Das ist
mein FreeBSD-Lern- Computer.....Bloß basis Files sind auf dem Rechner..

Man lern alles mit Erfahrung, die selber gemacht hat....:-)

--
erkaN
The Linux philosophy is laugh in the face of danger