jedit aus den Ports

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 1 Jun 2001 15:15:13 +0200

Nabend alle.

Sagt mal, bin ich zu dumm oder kann man in jedit (aus den Ports
installiert, mit versch. JDKs getestet) kein ">" eingeben? Mir gefällt der
Editor eigentlich recht gut, insbesondere der Java-Ansatz, um hier eine
einheitliche Editor-Umgebung im Büro (Linux, FreeBSD, Windows als
Arbeitsplatzrechner) herzustellen und die Funktionalität ist richtig gut.
Nur kann ich niemanden das Editieren von HTML-Dateien oder PHP zumuten
ohne so Dinge wie ">" ;-)

Kann mal jemand testen, ob das vielleich nur an meinem X-Setup liegt oder
ob ich da mal eine fragende Mail an den Maintainer / Autor schicken
sollte...

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |