Re: Error beim Kompilieren des GENERIC kernels

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Fri, 01 Jun 2001 12:34:38 -0000 (GMT)

> wie wild herumzufiltern, die Möglichkeiten aind ja echt
> genial, wenn ich das
> z.B. mit Linux/ipchains vergleiche :-))

Da vergleichst Du auch echt Äpfel mit Kirschen. Warum die
ärmliche Paketfilter-Implementierung der Linux-Kernel <=2.2 so
populär geworden ist, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben:
Idiotische Syntax und stateless dazu. Doh.

Meine ja nur.

(wie hieß das noch bei den Fantastischen Vier: Flamme an...! Der
Comic, nicht die Band, FYI)

Ach übrigens: ipf ist auch wirklich richtig doll gut.

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -