Re: VNC-Server mit KDE starten

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Wed, 30 May 2001 20:22:49 -0000

Hallo.

Stefan Jahn wrote;

> Also bei Windowmaker reicht wohl (statt startkde) "wmaker" oder
> "/usr/X11R6/bin/wmaker". Bei Gnome musste wohl "gnome-session" nehmen.

Jooo danke...Erstmal reicht für meine Zwecke KDE völlig aus...In der Zukunft
werde ich vieleicht mit Gnome oder windowmaker probieren..

Die Java-Einstellungen usw. sind total etwas anders als Linux...Hab aber
jetzt alles nach FreeBSD Directory eingestellt...Läuft momentan ganz gut..

Danke für die Hilfe...

erkaN

--
The linux philosophy is laugh in the face of danger.
L. Torvalds