Re: laptop fuer bsd

From: Philip M. Meier <p.meier(at)pmm-systems.de>
Date: Tue, 29 May 2001 17:38:48 +0200

Hallo Wolfgang, hallo Liste!

Ich habe vor etwas längerer Zeit mal FreeBSD 4.2 auf meinem Notebook
installiert. Es handelte sich bei dem Notebook um ein Gericom Overdose II,
welches mit einem 700 MHz PIII ausgestattet ist und 128 RAM hat. Ausserdem
befindet sich eine ATI RAGE 128 an Board und zwei PCMCIA-Slots, die ich
unter BSD leider nicht zum laufen gebracht habe... Allerdings denke ich,
dass das eher an meiner Inkompentenz auf diesem Sektor liegt und nicht an
BSD. Aber sonst lief BSD stabil und ähnlich gut, wie auf einem normalen
Desktop-Rechner. Leider gibt es natürlich nicht irgendwelche AKKU-Überwacher
usw. oder ich habe diese Programme einfach nicht gefunden...

Gruss

Philip M. Meier