Re: IPFilter Lizenz Aenderung

From: Noel Koethe <noel(at)koethe.net>
Date: Mon, 28 May 2001 18:30:11 +0200 (CEST)

On Mon, 28 May 2001, Oliver Brandmueller wrote:

Hallo,

> http://www.prolinux.de/news/2001/3076.html
>
> Ist jemand auf den entsprechenden internationalen Mailinglisten drauf und
> kann dazu einen kurzen Kommentar abgeben? Für die Suchfunktion isses wohl
> noch zu neu...

Ich kann nur einen Link aus den Kommentaren beisteuern, wo Darren schreibt
warum:

http://false.net/ipfilter/2001_05/0458.html

"...this is the result of people from OpenBSD and Wasabi trying to put pressure
on me (using different forms of threats) to do this or that. You might want
to think twice before dealing with either of those groups in the future."

--
Noch einen schoenen Tag
	Noel