kernel erneut komilieren

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 27 May 2001 22:07:50 +0200

Hallo,

wo genau muss ich denn anfangen, wenn ich einen CUSTOM-Kernel nochmal
verändere? kann ich einfach das übliche Prozedere auf den bereits
einmal kompilierten Kernel anwenden (configure, make depend, make,
make install), oder muss ich irgendwas besonderes beachten (z.B. damit
auch Dinge entfernt werden, die ich aus dem Konfigfile gelöscht habe)?

Grüße und danke

/ch