Update von IPFilter

From: Gordon Bergling <gordon(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 25 May 2001 15:19:32 +0200

Moin Moin Leute.

Ich habe hier ein kleines Gateway vor mir und würde gerne _nur_ ipf updaten.
Mittels cvsup habe ich "src-sbin", "src-usr.sbin" und "src-sys" geupdated.
Mehr Plattenplatz habe ich leider nicht zur Verfügung.
Nun würde ich nach meinem bescheidenen Wissen, doch nur in das Verzeichnis
"/usr/src/sbin/ipf/" wechseln und
"make all install" machen. Leider sind im Verzeichnis keinerlei keinerlei
Dateien zufinden, außer dem Makefile.

Ich habe leider keine Möglichkeit die ganze "Welt" neu zu bauen, weder auf
einer anderen Maschine noch ein Binäre-Update
zu machen.

Ist es überhaupt ratsam nur ipf zu updaten (den Kernel natürlich auch)?

Bin für alle Vorschläge dankbar...

Gordon