avm-isdn-karten-problem

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 25 May 2001 14:08:30 +0000

hi ich denke das ich nicht am ganz richtigen ort bin, aber ich
denke es betrifft auch freebsd.

meine frage ist,

kann es sein, das eine neuere isdn-karte von avm (fritzcard pci)
probleme mit den vorhandenen treibern hat, egal ob linux oder
unix ?

auf dem chip steht AVM Isdn Felix ME2 , G1607V2,2CEV45310.1 AA,
T0052

sn 073.03.215.064
9.00200.557/0000
N061 .03.215.064

hab diese karte im moment leider erst nur mit linux testen koennen,
aber kein erfolg und ich bin mir sicher, dass es haette gehen muessen.

jetzt wollte ich vorher fragen, ob eventuelle stolpersteine mit neuen
serien, speziell bei fritzcards, vorhanden sein koennen.

bevor ich mir hier ein wolf such und amoklauf. ;)

der fehler ist ganz nebenbei, er waehlt raus, aber legt dann
sofort wieder auf.

will mich nur versichern, ob es bei neueren karten eventuell zu
problemen kommen kann, wegen zb. anderen bausteinen auf der karte.

danke wenn ich jetzt nicht gleich erschlagen werd ;)
ich weiss hier ist keine linux oder bittebitte hilf mir liste ;)

aber wenn jemand einen hinweis hat, bitte sprich mit mir ;)
ansonsten einfach ignorieren!

--
gruesse
joerg "joerch" buechner