Re: S/Key und ssh

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Thu May 24 22:24:52 2001

> Hm, very line-oriented. Sicher interessant zu benutzen, loest aber
> das Problem, dass der Betreiber des Client (Webbrowsers) die
> passwoerter mitloggen kann nicht im geringsten.
>
> Martin

Ja, sicher, aber ich habe nach einigen Internet-Cafe-Besuchen eher Respekt
vor Schnuefflern in der Leitung als vor den Betreibern. Manche kochen
ganz guten Kaffee - ansonsten sind sie froh, dass der Exploder irgendwie
laeuft.

<chat>
Zuletzt hat meine 15 Monate alte Tochter froehlich den Nachbar-PC auf Robust-
heit getestet. Ich habe mich rausgeschlichen, weil die letzte Messagebox,
die ich sah, "Wollen Sie die Verknuepfung mit der Dateiendung .zip
loeschen?", o.ae. hiess;-)
</chat>

Nichtsdesto: ein Java-Applet ist sicher eleganter und wohl auch sicherer.

Gruss
Peter