Re: Immer noch eine Anfängerfrage / FreeBSD und NE2000PCI ( Realthek 8029 )

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Wed, 23 May 2001 15:45:38 -0000

Hallo Jungs,

DANKE erstmal für eure Mühe..Ich hab die Lösung gefunden, kostet 40DM
...Denn ich hab eine neue Karte gekauft und alles ganz vorne
instaliert..KOMISCHES FENOMEN..aber es klappte..

Ich hab bei Conrad gleiche Modele gekauft..RTL8029..die alte Karte ist
genauso.....Im Bios hab ich auch NICHTS geändert..(PNP.... steht bei
disabled)

Ich weis nicht was ich sagen soll...So ein komisches Fenomen hab ich in
meinem Leben NIE getroffen...Denn die alte karte funktioniert jetzt auf dem
SuSE Server ohne Probleme..aber will nicht auf dem neuen PC tanzen, auf dem
FreeBSD 4.3 installiert ist...

Naja ...:-)) ich hab jetzt noch eine Karte..Auf dem SuSE Server installiere
ich die 3. Netzwerkarte..Vieleich kann ich irgendwann wieder gebrauchen...

Also, nochmal DANKE für jede Idee und für jede Hilfestellung... Ich muss
etwas mit FreeBSD üben/studieren...Dann baue mir noch einen FreeBSD-PC...

erkaN

--
The linux philosophy is laugh in the face of danger.
L. Torvalds