Re: ports/www/jakarta-tomcat/files (FreeBSD)

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Mon, 21 May 2001 18:42:06 +0000 (UTC)

Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de> wrote:

> ein beherztes rm -rf /usr/ports/www/jakarta-tomcat hat und an-
> schliessendes cvsup hat das Problem bei mir geloest.

Nein. Beim ersten cvsup ja, aber danach tritt es prompt wieder auf.

Auf freebsd-ports wurde empfohlen, die Checkouts-Datei zu löschen.
Es reicht aber auch, die Zeile

c ports/www/jakarta-tomcat/files,v [...]

zu entfernen.

> Am warscheinlichsten scheint mir, dass der Fehler im Repository ist.

Es ist die etwas bizarre Situation, dass files versehentlich als
Datei angelegt, gelöscht, und dann wieder als Verzeichnis angelegt
wurde.