Re: Mutt selber compilieren?

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 19 May 2001 13:57:45 +0200 (CEST)

Hi,

On Sat, 19 May 2001, Dominik Brettnacher wrote:

> Ich rate mal: versuchs mal mit --with-iconv=/usr/local/lib oder mit
> --with-iconv=/usr/local. Und sieh Dir mal an, was in config.log steht,
> bzw. welche Fehlermeldungen da genau kommen (das alte Lied...).

So habs jetzt geschafft --with-iconv=/usr/local angeben schon gehts.
Naja, vielleicht kann mir einer noch sagen, wieso mutt nicht farbig ist,
liegt das an der ncurses oder an was anderem.

Kann was das irgendwie umstellen, das mutt farbig wird?

Gruss
Matthias

PS: Farbig ist er einfach uebersichtlicher.