ISDN (was: your mail)

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 17 May 2001 11:51:30 +0200

Am 16.05.2001 um 19:34:54 schrieb Khorne:

Hallo Khorne,

> Ich bin nicht in der Lage mich auf einen Telekomserver einzuwählen..
>
> Könnte mir jemand sagen welche Konfigurationsschritte ich in der ppp.conf
> in der rc.conf und der isdnd.rc machen muss ?

hast Du meine Antwort auf Deine Frage vor ca. 1 Woche gelesen? Da steht
eigentlich alles drin, incl. step-by-step was in die ppp.conf muss
(rc.conf brauchst Du imho überhaupt nichts).

Wenn Du das probiert hast und es nicht klappt, dann beschreibe das
Problem bitte etwas genauer (logs, Konfigfiles, Fehlermeldungen,
ppp-output etc.).

viel Erfolg

/ch

P.S. Dein T-Online Login setzt sich zusammen etweder aus
a)AnschlusskennungT-Online-NrMitbenutzersuffix oder
a)AnschlusskennungT-Online-Nr#Mitbenutzersuffix
hängt von der Länge der t-Online Nr. ab, einfach beides ausprobieren.
Mitbenutzersuffix ist i.d.R 0001