Re: Fetchmail liefert keine Mails ab.

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 16 May 2001 15:00:35 +0200 (CEST)

                                       ^

> daran keine Veränderungen vorgenommen.
> Was kann ich da tun?

Funktioniert es denn, wenn Du Dir selbst manuell mit
sendmail eine Mail schickst? Also

   $ sendmail <deinaccount>
   Subject: Test

   .

Wenn das auch nicht geht, gibt's ein Problem mit Deiner
sendmail-Installation. Du könntest obigen sendmail-Aufruf
mal trussen oder ktracen, um zu schauen, woran es genau
scheitert.

Wenn sendmail manuell geht, dann ist irgendwas an Deiner
fetchmail-Konfiguration faul. Kann aber leider auch nicht
konkret sagen, was.