spiele opengl freebsd ?

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 11 May 2001 23:28:43 +0000

hi

hoffe ich bin nicht jetzt in der falschen liste.

simple frage, ist es moeglich wie unter linux mit
freebsd lokispiele zum laufen zu bringen, hat da
jemand erfahrnung mit ???
also opengl mit xf86 version 3.3.6 oder mit 4.0.3
was ja glaube ich bei der 4.3 version dabei ist.

das wollte ich olli noch fragen ;) nachdem dein
name bei lehmanns so gross da stand ;)
ist bei der 4.3 xfree 4.0.3 dabei ???

wuerde das halt gerne unter bsd laufen haben und
nicht suse oder ganz schlimm windows booten muessen.

wenn ich OT bin, bitte anmerken.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner