Re: Dateimanager

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Fri, 11 May 2001 16:00:11 -0000 (GMT)

> Also, ich nehme /usr/ports/shells/zsh ...

*lol*

rm ist auch immer wieder nützlich...
Aber im Ernst: falls Du eine alte DOSe bist und aus mir unerfindlichen
Gründen auf den Norton Commander stehst, gibt es unter Unix den
Midnight Commander... ist in den Ports, ruft sich mit 'midc' auf.

Meine Kollegen stehen drauf, ich find's furchtbar.

Gruß, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -