Wachablösung bei SpaceWeb

From: Conny Roloff <cr(at)space.net>
Date: Sun, 6 May 2001 17:11:46 +0200

Liebe Kunden,

vielleicht haben Sie es ja bereits bemerkt:

Ich habe mich verändert und die Leitung der SpaceNet Web-Agentur
abgegeben. Mit dieser Mail möchte ich Ihnen aber einen reibungslosen
Übergang zu meinem Nachfolger, Herrn Markus Stumpf, ermöglichen.

Da sich mit meinem Weggang aus der Abteilung auch die Struktur etwas
verändert, bitte ich Sie bei Ihrem nächsten Anliegen, sich von Frau
Antje Kornelson einen neuen Ansprechpartner geben zu lassen. Sie
erreichen sie unter kornelson(at)space.net oder telefonisch unter
(089) 32356-334.

Für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen in den letzten zweieinhalb Jahren
bedanke ich mich herzlichst, sie hat mir immer Spass gemacht.

Ich bin sicher, dass Sie durch SpaceWeb weiterhin eine zuverlässige
und innovative Betreuung haben werden. In diesem Sinne

viele Gruesse, Ihr

Conny Roloff

--
SpaceNet AG