Editor für LaTeX-Dokumente

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 2 May 2001 23:16:35 +0200

Hallo,

vielleicht etwas OT ...

... was könnt Ihr für Editoren für LaTeX-Dokumente empfehlen. Ich habe
bis jetzt immer LyX verwendet, möchte mich aber demnächst mit reinen
LaTeX-Dateien auseinandersetzen ohne grafische Oberfläche (im Sinne
das der Text "formatiert" angezeigt wird), also ich möchte den reinen
Quelltext bearbeiten.

Gibt es irgendwelche guten Editoren die einem mit dem Syntax von
LaTeX-Dokumenten helfen?

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |