Update von 3.4-R auf 4.3-S

From: Radoy Pavlov <pavlov(at)euroscript-ls.de>
Date: Fri, 27 Apr 2001 13:32:49 +0200

Hallo allerseits.
Ich stehe vor dieses Dilema.
Bei mir steht ein FreeBSD 3.4-Release box, das ich updaten
muss. Ich kann mich noch nicht entscheiden welchen Weg ich
nehmen soll: cvsup oder neuinstall.
Cvsup wird wohl ziemlich lange dauern, da ich zuerst auf 4.0,
dann auf 4.3 umsteigen muss. Und ehrlich gesagt, bin ich nicht sicher
ob das sauber durchgehen wird.
Neuinstall scheint die bessere Wahl zu sein. Wie sehts aus.
Ich habe eine Mirror-Platte, wo das ganze täglich gespiegelt
wird. Also habe ich ein volles Backup von allen Konfigurations-
dateien. Mein Plan:

1. Neuinstall von 4.3-R
2. Kopieren von passwd, master.passwd, group in /etc
3. Kopieren von Userverzeichnissen
4. FreeBSD 3.4 benutz DES als encrypt method, ich mache den
    Eintrag im /etc/login.conf und cap_mkdb starten
5. pwd_mkdb starten

Damit sollen die User eingentlich funktionieren oder ?

Das sind generell sendmail user. Was muss ich tun damit
Mail richtig funktioniert ?

Alles anderes werde ich neuinstallieren.
Irgendwelche Ideen und Bemerkungen ? Mache ich was
falsch oder brauche ich noch was ?

Danke im Voraus, Radoy

--
Error FE6B - Nonexistent - This comment does not exist,
and therefore you cannot read it. Please go away quietly.