Re: ftp-FreeBSD-Mirror ? Welcher ?

From: Oliver Schneider <oliver(at)supermarkt.de>
Date: Thu, 26 Apr 2001 11:43:15 +0200 (CEST)

Hallo,

Udo Erdelhoff schrieb am Thu, 26 Apr 2001:
> [Zusammenzuck]
> Äh, diese Frage ist auf den internationalen Listen sehr lange, sehr oft
> und sehr ... lebhaft diskutiert worden. Such einfach mal im Archiv auf
> geocrawler nach "DNS Round Robin" und cvsup.

Ich weiss was round robin ist, bzw. die Vor- und Nachteile. Okay CVS
leuchtet ein. Ich erwische sonst vielleicht einen Server mit einem
unterschiedlichen Stand.

Reduzieren wir die Frage auf ftp und (was aber nicht so wichtig ist)
www. Also ftp (ftp1) hat imho eine definitv schlechtere Performance als
ftp2 oder ftp7. Aber ich werde mir den Thread mal suchen.

Gruß
Oliver