PAM <-> BSD

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Wed, 18 Apr 2001 17:19:47 +0200

Hoi,

Aufgrund der Anregung von Jörg bin ich gerade dabei, PAM auf FreeBSD 4.2
einzurichten.
Mein konkretes Problem bestaht darin, dass ich nicht weiss, wie ich qmail
einbinden kann. Jede Domain hat dort einen eigenen System-user, in dessen
Homeverzeichnis dann die Maildirs für jede Mailadresse liegen. Prinzipiell
sollte es gehen, da ja RH-Linux seit Version wasweissich auf PAM setzt und
qmail dort problemlos läuft.
Auf der qmail-Liste habe ich leider auch keinen Hinweis erhalten.

Danke für jeden Tip

/ch

P.S., ist schon raus, wann 4.3 endgültig draussen ist? Sollte das nicht der
15. werden?