Re: make fetch

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 18 Apr 2001 13:45:14 +0200

Hallo.

On Wed, Apr 18, 2001 at 01:25:57PM +0200, Gordon Bergling wrote:
> Genau das hatte ich gesucht...

Aber auch damit muß man etwas vorsichtig sein, das zieht einem im Zweifel
auch mal ein wenig zuviel Kram, da es einfach nur durch alle
Abhängigkeiten durchläuft, schaut, ob das distfile da ist und wenn nicht,
dann zieht es das eben.

Wenn Du ein XF4 installiert hast und machst dann ftech-recursive bei einem
beliebigen Programm, das X braucht, dann zieht Dir das auch mal locker die
XFree-3-Sourcen auf die Platte. Und eben auch alles, wo es mittlerweile
vielleicht aktualisierte Versionen gibt, auch wenn Du die nicht
zwangsweise brauchst von bereits installierten Dingen.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |