Re: Warum FreeBSD?

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Tue, 17 Apr 2001 14:15:04 +0200

> Hallo,

Hallo Tobias,

> ich habe mittlerweile WinNT, Linux 2.2.16, FreeBSD und OpenBSD auf
> meiner Platte. Warum, meint ihr, soll ich denn FreeBSD benutzen? Wo sind
> die Vorteile?

kommt drauf an ;-). Du verrätst leider nicht, was Du vor hast, die Info wäre
notwendig für eine Meinungsäußerung. Wenn Du das nachholst, versuche ich es
mal ausführlicher.
Die Vor- und Nachteile von *NIX vs M$ verrät Dir google zig-tausendfach. Die
Unterschiede zwischen Linux und den BSDs sind größer, als die zwischen den
BSDs untereinander.
Auf den jeweiligen Webseiten
www.freebsd.org
www.netbsd.org
www.openbsd.org
findest Du die jeweiligen Project-Goals. Der Erfolg hängt aber, egal auf
welchem System, zum erheblichen Teil vom Admin ab ;-).

Grüße

/ch